Profil von TomH

Deine Verbindung zu TomH:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2534 Aufrufe
Mitglied seit: 15.01.2010
Zuletzt Online: Vor 170 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 188 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: TomH
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Ich bin jetzt: gut gelaunt
Berufstätig: Ja
mein Beruf : Maschinenbaumechanikermeister,Fotograf,Musiker
Frühere Orte: München, Regensburg, Tittmoning
Beziehungsstatus: Kompliziert
Interessen: Fotografie,Musik,Auto´s,Technik
Musik: SRV, Dire Straits, Mike Oldfield, Eric Clapton und alles was gut ist quer Beet
ich bin auf die Seite gekommen durch : Zufall beim suchen
meine Tiere : Ich hab 3 total verrückte Welli´s und hatte mal 3 Katzen , 2 Hunde und 4 Pferde , inkl. einem Widderhasen
Lieblingszitat: LieBeR GoTT GiB MiR Die WeiSHeiT EiNiGe MeNSCHeN Zu VeRSTeHeN DiE GeDuLD SiE Zu eRTRaGeN DiE GüTe iHNeN Zu VeRZeiHeN aBeR B-i-T-T-e GiB MiR KeiNe KRaFT! DeNN WeNN iCH KRaFT HaBe... HaUe iCH iHNeN AuF´S Maul
Ich bin hier weil: ToYa2 einfach klasse ist
Ich bin noch angemeldet bei: MSN & ICQ