Suche nach Beiträgen von kipp2

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


kipp2

51, Männlich

Beiträge: 12

Schlüsseldienst in Umgebung finden

von kipp2 am 18.02.2023 22:42

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich nach einem Schlüsseldienst in meiner Umgebung suche. 

Wie gehe ich denn am besten vor?

Antworten

kipp2

51, Männlich

Beiträge: 12

Re: Klimaanlage für den Einzelhandel

von kipp2 am 17.02.2023 12:34

Eine Klimaanlage für den Einzelhandel muss in der Lage sein, den Innenbereich des Geschäfts kühl zu halten, um ein angenehmes Einkaufserlebnis für Kunden zu schaffen. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen:


Größe des Geschäfts: Je größer das Geschäft, desto größer sollte auch die Klimaanlage sein, um den Raum effektiv zu kühlen.

Standort des Geschäfts: Wenn das Geschäft sich in einer Gegend mit hohen Außentemperaturen befindet, muss die Klimaanlage eine höhere Kühlleistung haben, um den Innenbereich kühl zu halten.

Anzahl der Kunden: Wenn das Geschäft viele Kunden hat, muss die Klimaanlage eine höhere Kapazität haben, um die Wärme, die von den Menschen erzeugt wird, zu kompensieren.

Energieeffizienz: Eine energieeffiziente Klimaanlage ist wichtig, um die Energiekosten niedrig zu halten. Einige Klimaanlagen haben auch spezielle Funktionen wie Bewegungssensoren, um Energie zu sparen, wenn sich niemand im Raum befindet.

Wartung und Reinigung: Es ist wichtig, dass die Klimaanlage regelmäßig gewartet und gereinigt wird, um eine effektive Kühlung und eine lange Lebensdauer sicherzustellen.

Es ist ratsam, einen professionellen Installateur zu beauftragen, um die richtige Klimaanlage für das Geschäft auszuwählen und zu installieren.

Gefunden habe ich dort dann auch einige echt gute Geräte als auch Infos. Wenn du also magst, gucke dich dort mal um und entscheide dann, ob du dort was finden kannst. 
Hoffe, es wird dir helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2023 12:34.

kipp2

51, Männlich

Beiträge: 12

Jobs online finden?

von kipp2 am 16.02.2023 22:38

Sagt mal, wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach interessanten Jobs online?

Antworten

kipp2

51, Männlich

Beiträge: 12

Re: Abo kündigen

von kipp2 am 16.02.2023 22:15

Gruß an dich :) 

Wenn man sich im Internet umschaut, gibt es wirklich viele Vorlagen & Muster zur Kündigung. Da muss man sich einfach nur etwas Zeit nehmen und suchen. 
So schwer ist es außerdem auch nicht, eine Kündigung für eine Zeitschrift zu schreiben

Diese Homepage habe ich gefunden. Da habe ich dann auch eine gute Kündigung für mein Abo gefunden. Es lief auch wirklich alles reibungslos ab und die Kündigung hat auch so gestimmt. 

Wenn du magst, kannst du dich auch dort umschauen. Ich bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2023 22:15.

kipp2

51, Männlich

Beiträge: 12

Tipps zu Kinofilmen

von kipp2 am 14.02.2023 14:36

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wo ich mich umschauen kann nach neuen Kinofilmen? Was sind eure Favoriten?

Antworten

kipp2

51, Männlich

Beiträge: 12

Re: Binäre Optionen Handel

von kipp2 am 14.02.2023 14:31

Als Anfänger im Handel mit binären Optionen gibt es ein paar wichtige Dinge, die du beachten solltest, um erfolgreich zu sein und das Risiko zu minimieren.


Verstehe die Grundlagen: Bevor du mit dem Handel beginnst, solltest du dir Zeit nehmen, um die Grundlagen des Handels mit binären Optionen zu verstehen. Informiere dich über die Terminologie, die verschiedenen Arten von Optionen und wie sie funktionieren.

Setze realistische Ziele: Setze dir realistische Ziele für Gewinne und Verluste und halte dich daran. Es ist wichtig, nicht zu gierig zu sein und sich auf langfristige Erfolge zu konzentrieren.

Verwende eine bewährte Strategie: Es gibt verschiedene Handelsstrategien, die beim Handel mit binären Optionen eingesetzt werden können. Wähle eine Strategie, die deinem Risikoprofil entspricht und mit der du dich wohlfühlst.

Verwende ein Demokonto: Viele Online-Plattformen bieten Demokonten an, auf denen du mit virtuellem Geld handeln kannst. Nutze diese Möglichkeit, um deine Strategie zu testen und dich mit der Plattform vertraut zu machen, bevor du echtes Geld einsetzt.

Verwalte dein Risiko: Setze Stop-Loss-Orders, um dein Risiko zu minimieren, und setze nur einen Bruchteil deines Portfolios auf eine einzelne Option. Es ist auch wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht übermäßig emotional zu werden, wenn ein Handel nicht wie erwartet verläuft.

Vermeide Betrügereien: Der Handel mit binären Optionen ist in vielen Ländern aufgrund regulatorischer Änderungen oder aufgrund von Betrugsvorwürfen verboten. Informiere dich daher vor dem Handel über die geltenden Gesetze und Vorschriften in deiner Region und wähle eine vertrauenswürdige Plattform.

Lerne aus deinen Fehlern: Es ist normal, dass du als Anfänger im Handel mit binären Optionen Fehler machst. Nutze diese Fehler als Lernchancen und arbeite daran, deine Strategie zu verbessern und dein Risiko zu minimieren.

Ich habe mir da auch wirklich gute Informationen gefunden, wenn es um den Handel geht. Allgemein kann man sich auf dieser Seite echt gut informieren :) Schau doch einfach mal da rein.

Insgesamt ist es wichtig, dass du dich gut informierst und Geduld hast, um langfristig erfolgreich im Handel mit binären Optionen zu sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2023 14:32.

kipp2

51, Männlich

Beiträge: 12

Einfamilienhaus kaufen?

von kipp2 am 03.02.2023 13:54

Hallo :)

Wer von euch hat schon einmal ein Einfamilienhaus gekauft und kann mir sagen, worauf man achten sollte?

Danke!

Antworten

kipp2

51, Männlich

Beiträge: 12

Koblenzer Autoverwertung

von kipp2 am 15.09.2022 14:32

Servus!

Ich suche nach einer 0€ Autoverwertung. 
Wo gucke ich mich in Koblenz am besten um?

Antworten

kipp2

51, Männlich

Beiträge: 12

Re: Leiharbeiter Erfahrungen?

von kipp2 am 29.04.2022 09:45

Gruß an dich!

Zum Thema Leiharbeit kann man sich im Internet wirklich gut informieren. Vermittlungen gibt es auch echt viele. Da muss man sich einfach nur gut informieren und für sich entscheiden, wo man Leiharbeiter nehmen will. 
Muss aber ganz allgemein sagen, dass die Leiharbeit eine wirklich super Lösung ist, wenn man Engpässe im Unternehmen hat. Auch wir haben uns informiert und haben unterschiedliche Angebote und Unternehmen gefunden.

Da wir in der Lebensmittelbranche tätig sind, haben wir nach Leiharbeiter Osteuropa Lebensmittel gesucht. 
Sind dann auch im Web auf die Suche gegangen und haben eine wirklich super gute Vermittlung für Personal gefunden. 

Dort kann man sich beraten lassen und wir sind wirklich super zufrieden. Es verlief alles reibungslos ab :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2022 09:45.

kipp2

51, Männlich

Beiträge: 12

Re: Geld online verdienen, Tipps?

von kipp2 am 26.04.2022 10:40

Hoffentlich kann ich dir helfen, wie du Geld online verdienen kannst. So habe ich mich auch online schlaugemacht, da ich auf der Suche nach Tipps war, um bisschen Geld online zu verdienen. Während der Pandemie hatte ich meinen Job verloren und habe nach Tipps im Web gesucht, wie ich online bisschen Geld verdienen kann.

Habe ehrlich gesagt einige Tipps gefunden, aber am meisten hat mir Nomad Publishing hier geholfen. Dort habe ich einige Tipps gefunden, wobei ich über Amazon und E-Books bisschen Geld verdient habe. Solltest du daher online nach Tipps suchen, kann ich euch empfehlen einen Blick dort mal zu werfen, was ich einfach super finde.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite