Suche nach Beiträgen von Melra2

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Melra2

48, Männlich

Beiträge: 12

Re: Schlüsseldienst in Umgebung finden

von Melra2 am 18.02.2023 22:45

Guten Abend :)

Zuallererst solltest du dich auf die Suche nach einem seriösen und vertrauenswürdigen Schlüsseldienst machen. Überprüfe die Bewertungen im Internet und suche nach Empfehlungen von Freunden oder Familie. Achte darauf, dass der Schlüsseldienst lizenziert und versichert ist und eine gute Erfolgsbilanz hat.


Es ist auch wichtig, die Preise im Voraus zu klären, um Überraschungen bei der Rechnungsstellung zu vermeiden. Ein seriöser Schlüsseldienst wird dir im Voraus ein Angebot geben und die Kosten für die Serviceleistungen klar kommunizieren.

Wenn du einen Schlüsseldienst gefunden hast, stelle sicher, dass du die Kontaktdaten speicherst und leicht zugänglich hast, falls du in Zukunft in eine ähnliche Situation gerätst.
Ich habe diese Seite hier gefunden. Da habe ich auch einen passenden Schlüsseldienst in meiner Umgebung gefunden.

Vielleicht kann es auch dir helfen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2023 22:45.

Melra2

48, Männlich

Beiträge: 12

Klimaanlage für den Einzelhandel

von Melra2 am 17.02.2023 12:30

Hey :)

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich eine Klimaanlage für den Einzelhandel finden kann? 
Ich brauche den einen oder anderen Tipp, wenn es um die Auswahl geht :)

Antworten

Melra2

48, Männlich

Beiträge: 12

Re: Jobs online finden?

von Melra2 am 16.02.2023 22:43

Hey^^

Jobs kann man in der heutigen Zeit eigentlich wirklich gut online finden.
Natürlich muss man sich umgucken und schauen, dass man für sich was passendes findet. Aber da nimmt man sich etwas Zeit und guckt sich einfach mal um. 
Auch ich habe mir verschiedene Seiten angesehen. 

Diese Webseite habe ich gefunden. Da habe ich dann echt interessante Jobangebote in Südtirol gefunden. Auf einige habe ich mich auch schon beworben und warte halt momentan ab, was ich für Rückmeldungen bekomme.

Ich würde dir empfehlen, dich einfach mal im Internet umzuschauen.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2023 22:43.

Melra2

48, Männlich

Beiträge: 12

Abo kündigen

von Melra2 am 16.02.2023 22:13

Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich ein Zeitungs-Abo kündigen kann?
Möchte das endlich mal kündigen..

Antworten

Melra2

48, Männlich

Beiträge: 12

Re: Tipps zu Kinofilmen

von Melra2 am 14.02.2023 14:47

Gruß an dich!

Im Kino läuft momentan echt einiges. Da muss man einfach schauen, was man mag und was so die passende Kategorie ist. 
Ich schaue ja irgendwie gerne alles. Ebenso habe ich mich online umgeschaut und muss sagen, dass man sich unterschiedliche Seiten finden kann, wo man sich das Programm anschauen kann. 

Eine gute Seite habe ich dann auch im Web gefunden und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Da habe ich mir die aktuellen Kinofilme angesehen und habe auch gute Tipps bekommen.

Vielleicht kannst du dich auch mal umschauen und dir einen Überblick machen.
Mir hat es einen wirklich guten Überblick geschaffen und empfehlen kann ich dir natürlich auch, dich dort umzuschauen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2023 14:47.

Melra2

48, Männlich

Beiträge: 12

Binäre Optionen Handel

von Melra2 am 14.02.2023 14:30

Hallo,

wer kann mir sagen, was man beachten muss als Anfänger beim Handel mit binären Optionen?

Antworten

Melra2

48, Männlich

Beiträge: 12

Re: Einfamilienhaus kaufen?

von Melra2 am 03.02.2023 13:57

Hmm, also es gibt wirklich einiges zu beachten. 
Es ist so, dass ich mich auch schon umgeschaut habe, dabei habe ich auch echt gute Quellen finden können, wo man dann auch Tipps bekommen kann zum Thema Hauskauf. 
Auch wir haben in Betracht gezogen, ein EFH zu kaufen. Bei meiner Suche habe ich eine gute Seite gefunden, wo man sich wirklich gut informieren kann zum Kauf eines EFH. 

Worauf man achten sollte, wie groß das Grundstück sein sollte usw. 
Wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein :)

Aber schaue dich einfach selber um und entscheide dann, ob es dir helfen kann.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2023 13:57.

Melra2

48, Männlich

Beiträge: 12

Re: Koblenzer Autoverwertung

von Melra2 am 15.09.2022 14:40

Guten Tag :)

Ich möchte da auch gerne meine Erfahrungen nennen, vielleicht kann es ja auch dir helfen. 
Und zwar habe ich mich online umgeschaut und habe auch nach einer Verwertung gesucht. Selbstverständlich wollte ich da auch nichts bezahlen

Jedenfalls habe ich dann die Autoverwertung Koblenz gefunden. Abholung und Verwertung kostet da 0€ und vor allem ist die Verwertung auch fachgerecht. 

Läuft alles easy ab und ich muss auch sagen, dass die sehr zuverlässig sind. 

Mache dir doch einfach einen eigenen Überblick.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2022 14:40.

Melra2

48, Männlich

Beiträge: 12

Re: Ratschlag zur Autoverwertung

von Melra2 am 29.06.2022 00:03

Wenn man sich mal informiert, dann kann man sicherlich auch verschiedene Autoverwertungen finden.
Sowieso muss jeder am Ende für sich entscheiden, wo er seinen Wagen verwerten lassen will. Als ich mich umgeschaut habe, habe ich dann auch echt gute Angebote gefunden. 
Natürlich ist es auch so, dass man sich da selbst umgucken kann.

Bei meiner Suche habe ich die Autoverwertung Köln gefunden.

Da habe ich mich dann auch beraten lassen und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. 
Dort habe ich dann auch wirklich einen guten Preis bekommen.

Kannst dich auch gerne dort mal umschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2022 00:03.

Melra2

48, Männlich

Beiträge: 12

Leiharbeiter Erfahrungen?

von Melra2 am 29.04.2022 09:38

Hallo zusammen, 

wende mich an euch, weil ich mir eure Erfahrungen einholen will, wenn es um die Leiharbeit geht. 
Kann mir jemand eine Vermittlung empfehlen?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite